Anzeige

Dürrwangen: +++ Tätlicher Angriff eines Hundebesitzers +++

Bereits am Samstag 14. Oktober 2023 gegen 15:30 Uhr kam es auf einem Waldweg zwischen Dürrwangen und Flinsberg zu einem Vorfall.

Eine 47jährige Frau führte dort ihren angeleinten Hund aus. Dabei kam ein fremder Hund auf sie zugelaufen und attackierte ihren Hund. Die Frau versuchte den fremden Hund zu verscheuchen und trat nach dem Hund. Daraufhin kam der Mann, welcher den Hund ausführte, auf die Frau zu und trat ihr mit dem Fuß ins Gesäß.

Der bislang nicht bekannte Mann war schlank, hatte eine 3-Tage-Bart, trug eine Base Cap und eine dunkle Weste mit Stickern; er führte einen dunkelbraunen Hund, vermutlich Labrador-Mischling aus.

Hinweise zum Täter bitte an die PI Dinkelsbühl (09851-57190)

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl