Anzeige

Dombühl: +++ Glätteunfälle +++

Am 28. November 2023 hat sich gegen  03.10 Uhr, ein 20-jähriger verletzt. Dieser war zur Unfallzeit mit seinem Pkw, bei Matschschnee, auf der Ortsverbindungsstraße  Bortenberg nach Klostersulz unterwegs. Ca. 250 m vor der Einmündung zur Kreisstraße AN 4 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in Folge dessen nach links von der Fahrbahn ab. Dort streife er mit seinem Fahrzeug einen Baum. Nach dem Anprall klagte der junge Mann über Schmerzen am rechten Handgelenk und Knie. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 6 500 Euro.

Ein 42-jähriger war bereits am 27. November gegen 19.45 Uhr auf der Kreisstraße AN 4, von der Staatsstraße 2419 kommend, in Richtung Dombühl unterwegs. Auf halber Strecke kam er auf Grund Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und landet mit seinem Pkw in einem Straßengraben.
Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 250 Euro. Zu einem Fremdschaden ist es nicht gekommen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen