Anzeige

Bechhofen + Feuchtwangen: +++ Unfallfluchten +++

Bechhofen: Im Zeitraum vom 27. November 2023 – 12.30 Uhr und 19.15 Uhr, wurde in der Gottlieb-Daimler-Straße eine feststehende Staubsaugeranlage auf einem Betriebsgelände angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Feuchtwangen: Am 27. November 2023 wurde in der Zeit von 05.15 Uhr bis 12.05 Uhr ein geparkter Pkw, welcher auf dem Parkplatz des Kauflandes abgestellt war, durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren.
Die Eigentümerin stellte bei Rückkehr zu ihrem Pkw fest, dass die Heckklappe des Fahrzeuges eingedrückt war. Auf Grund der Anstoßhöhe wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw gehandelt hat. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige