Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Donnerstag, 06.07.2017, gegen 11.45 Uhr, hielt eine 71-jährige Pkw-Fahrerin an der Stoppstelle der Obrist-von-Sperreuth-Straße und wollte nach links in die Kreisstraße AN 45 abbiegen. Als sie zu früh vom Brems-auf das Gaspedal trat, fuhr sie in die bevorrechtigte Straße ein und touchierte dort einen gerade vorbeifahrenden Pkw, der von einem 34-Jährigen gesteuert wurde. Dadurch geriet dieses Auto auf das Bankett, wo es gegen ein Verkehrszeichen stieß. Der Sachschaden beträgt ca. 6.800 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Am Donnerstag, 06.07.2017, gegen 08.11 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer die Segringer Straße. Als er einem entgegenkommenden Müllfahrzeug ausweichen wollte, touchierte er einen geparkten Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl