Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Heckscheibe mit Backstein eingeworfen +++

Von Donnerstag, 04.08.2022 22:00 Uhr auf Freitag, 05.08.2022  – 10:30 Uhr, wurde in der Siebenbürgerstraße in Dinkelsbühl die Heckscheibe eines dort geparkten Audi A 4 von einem unbekannten Täter mit einem Backstein eingeworfen. Wertgegenstände, welche sich in dem Fahrzeug befanden wurden nicht entwendet.

Der Backstein, welcher sich bei der Anzeigenaufnahme noch im Kofferraum befand wurde durch die Beamten der PI Dinkelsbühl sichergestellt. Hierauf erhofft sich die Polizei nun, Spuren des unbekannten Täters zu finden. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, ihre Feststellungen der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Rufnummer 09851/57190 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige