Anzeige

Diebach, A7: +++ Unfall mit leicht verletzten Personen +++

Am Sonntag, 4. Februar 2024  gegen 17:30 Uhr, fuhren auf der BAB 7 zwei Pkw auf dem rechten Fahrstreifen hintereinander. Der als zweites fahrende 22-jährige Pkw-Fahrer fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit auf den vor ihm fahrenden Pkw eines 63-Jährigen auf.

Durch den Unfall wurden die beiden in dem vorausfahrenden Pkw, hier auch die 61-Beifahrerin, und die beiden Personen in dem auffahrenden Pkw leicht verletzt. Der Beifahrer in dem auffahrenden Pkw hatte ein Alter von 20 Jahre. Alle vier verletzten Personen wurden mit leichten Verletzungen in zwei umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn musste für eine kurze Zeit komplett gesperrt werden, um die Fahrzeuge bergen zu können. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber unterstützte bei der Bergung der Fahrzeuge, sowie bei Reinigung der Fahrbahn.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg