Anzeige

Bürgeramt ab sofort im Angletsaal erreichbar

Ansbach, 06.05.2020 – Das Bürgeramt der Stadt Ansbach ist ab sofort im Angletsaal, Kulturzentrum am Karlsplatz, Karlsplatz 7/9, erreichbar.

Ursprünglich war die Aufnahme des Betriebs am Karlsplatz für den 8. Mai 2020 vorgesehen. Der etappenweise Umzug aus der Nürnberger Straße konnte nun jedoch schneller umgesetzt werden, so dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab sofort bereits alle Dienstleistungen in den provisorisch genutzten Räumen am Karlsplatz anbieten können. Wie berichtet, werden die Räumlichkeiten des Bürgeramts in der Nürnberger Straße bis zum Sommer 2021 umfangreich modernisiert und umgestaltet.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist derzeit ein Besuch nur mit Termin möglich. Die Kontaktaufnahme kann über die Online-Terminvergabe auf der städtischen Homepage (www.ansbach.de) oder per Telefon unter Tel. 0981 51-510 erfolgen. Wir bitten um Verständnis, dass es bis zum endgültigen Abschluss der Umzugsarbeiten weiterhin zu Einschränkungen kommen kann.

Quelle: Stadt Ansbach

 

Bürgeramt der Stadt Ansbach zieht wegen Renovierung um