Anzeige

Buch am Wald: +++ S 2249: Sturz zweier Motorradfahrer +++

Am Montagnachmittag, 14.05.18, kam es auf der Staatsstraße 2249 zum Sturz zweier Motorradfahrer. Beide wurden verletzt. Die Biker fuhren gegen 14.30 Uhr unmittelbar hintereinander zwischen den Ortschaften Schönbronn und Hagenau Richtung Leutershausen. In einer Rechtskurve verlor der vordere, 22-jährige Motorradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle und lenkte nach links in den Graben. Der 26-jährige Hintermann wollte ausweichen und kam ebenfalls von der Straße ab, wobei er sich überschlug. Während der 22-Jährige mit leichteren Blessuren davonkam, zog sich der 26-Jährige eine Beinfraktur zu. Die Motorradfahrer wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand rund 2.000 Euro Sachschaden. Die Feuerwehr Schönbronn unterstützte die polizeilichen Maßnahmen am Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg