Anzeige

Bad Windsheim + Schwebheim: +++ Unfallfluchten +++

Schwebheim: Am Donnerstag, 7. März 2024 in den frühen Nachmittagsstunden wurde im Burgbernheimer Ortsteil Schwebheim durch ein Zustellerfahrzeug der Pfosten einer Einfahrt beschädigt. Die Fahrerin des Fahrzeuges begutachtete den Schaden, setzte jedoch ihre Fahrt fort, ohne jedoch den ihr obliegenden Pflichten nachzukommen. Die Nachbarin des Geschädigten beobachtete den Vorfall. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der entstanden Sachschaden auf ca. 1000 Euro.

Ein 53-Jähriger parkte seinen Pkw, Ford, am Donnerstagmorgen, 7. März gegen 07.45 Uhr, in Bad Windsheim Schwarzallee / Ecke Erkenbrechtallee. Als er gegen 14.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der Fahrzeugfront fest. Weiter war am Scheibenwischer seins Pkws ein Hinweiszettel mit einer Telefonnummer des vermeintlichen Verursachers hinterlassen. Der Verursacher konnte jedoch nicht erreicht werden.

In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim