Anzeige

Bad Windsheim: +++ „Kirchweih 2021“ +++

Aus polizeilicher Sicht verlief die „Ersatz-Kirchweih“ und Veranstaltungsreihe zur Wiederbelebung der Innenstadt absolut problemlos. Es kam zu keinen Verkehrs- oder größeren Sicherheitsstörungen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 28./29.08.2021 musste lediglich ein Innenstadtlokal nach der Sperrstunde um 01.00 Uhr zur Ruhe ermahnt werden und zur Beendigung der Bewirtung aufgefordert werden.

Zu zwei kleineren Streitereien wurde die Polizei am Donnerstag und Freitag hinzugerufen. Die Gemüter konnten aber schnell wieder beruhigt werden. Weitere polizeiliche Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Am Montag ab 13.30 Uhr wurde der Schützenzug durch polizeiliche Verkehrsmaßnahmen begleitet. Auch hier gab es keinerlei Verkehrsbehinderungen.

Die Polizeiinspektion Bad Windsheim zieht somit eine absolut positive Bilanz.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim