Anzeige

Bad Windsheim: +++ Durch Hundebiss verletzt und dann noch beleidigt +++

Am Freitag, 22.01.2021 gegen 18.15 Uhr ging eine 54-jährige Hundehalterin mit ihrem angeleinten Hund am Weinturmweg spazieren. Ihr kam ein Mann mit zwei freilaufenden Hunden entgegen.

Einer dieser Hunde fiel über den angeleinten Hund her. Die Hundehalterin versuchte die beiden Tiere zu trennen und wurde dabei von dem fremden Hund in die Wade gebissen. Der Mann verweigerte daraufhin die Herausgabe seiner Personalien und wurde im anschließenden Streitgespräch noch beleidigend.

Bei der Anzeigenaufnahme bei der PI Bad Windsheim konnte der Hundehalter auf Grund der auffälligen Personenbeschreibung schnell ermittelt werden. Gegen ihn wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim