Anzeige

Bad Windsheim: +++ Diebstahl aus mitgeführtem Rucksack +++

Am Samstag, 26.09.2020 um 13:45 Uhr wurde eine 69-jährige Dame aus Obernzenn am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Raiffeisenstraße 3 von einer unbekannten männlichen Person angesprochen. Im Gespräch wollte dieser den Weg zum Krankenhaus in Neustadt/Aisch erfragen.
Während des Gesprächs wurde der Geschädigten aus dem mitgeführten und verschlossenen Rucksack der Geldbeutel entwendet. Die Geldbörse konnte später im Kurpark in einem Mülleimer wieder aufgefunden werden. Daraus fehlten das Bargeld, sowie EC- und Visakarten.
Der Täter war ca. 60 Jahre alt, trug eine Sonnenbrille und einen auffälligen Hut.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der 09841-66160.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige