Anzeige

Ansbach: +++ Möbel aus dem Fenster geworfen +++

Am Samstag, 16.07.2022 gegen 22:30 Uhr erreichten die Polizei am Karlsplatz mehrere Anrufe, dass aus einem Anwesen in der Kronacherstraße Möbel aus dem Fenster geworfen werden. Nach Angaben eines Mitteilers mussten mehrere Fahrzeuge ausweichen und anhalten. Die Straße war noch mit Glassplittern benetzt, Mobiliar durch unbekannte Zeugen von der Straße auf den Gehweg geräumt.

Auf Klingeln und Klopfen öffnete in dem Anwesen niemand. Da von einer weiteren Gefahrenlage ausgegangen wurde, verschaffte sich die Sreifenbesatzung gewaltsam Zutritt in die Wohnung. Hier wurden zwei Personen angetroffen. Die 31-jährige Wohnungsinhaberin gab zu, die Fassung verloren zu haben und beruhigte sich nun zusehends. Sie räumte nun auch ihre Möbel auf der Straße auf. Gegen die Ansbacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Verkehrsteilnehmer und weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach