Anzeige

Ansbach: +++ Mehrere Verkehrsunfälle +++

Am Donnerstag, 20. Juli 2023, ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion u.a. folgende Verkehrsunfälle:

Eine 76-jährige Pkw-Fahrerin bog um 7 Uhr vom Rezatparkplatz nach rechts in den Kasernendamm ab und nahm einer 41-jährigen Frau auf ihrem E-Scooter die Vorfahrt. Die Rollerfahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und ins Klinikum Ansbach gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 750 Euro.

Ein 18-Jähriger fuhr um 13:10 Uhr auf dem Hohenzollernring in Richtung Feuchtwanger Straße und musste an der Kreuzung zur Schalkhäuser Straße an der dortigen Ampel anhalten. Hinter ihm fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad und erkannte die Situation zu spät. Er fuhr auf den Pkw des 18-Jährigen auf und wurde hierbei leicht verletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf 3000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach