Anzeige

Ansbach: +++ Drogenfahrten +++

Am Mittwoch, 26. April 2023 um 07:50 Uhr, kontrollierten Streifenbeamte in der Heinrich-Puchta-Straße in Eyb einen 38-Jährigen, der dort mit einem Pkw VW Touran unterwegs war. Bei der Verkehrskontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, der 38-Jährige könnte unter Drogeneinfluss stehen. Ein Drogentest bestätigte diesen Verdacht, der Test verlief positiv auf THC, sodass sich der 38-Jährige einer Blutentnahme unterziehen musste.

Am Donnerstag, 27. April, gegen 00:55 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit einem Pkw Peugeot 307 auf der B 13, wo er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellen die Beamten Anzeichen fest, der 21-Jährige könnte unter Drogeneinfluss stehen. Ein Drogentest bestätigte diesen Verdacht, der Test verlief positiv auf THC. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an, die Weiterfahrt des 21-Jährigen wurde unterbunden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach