Anzeige

Gunzenhausen: +++ Sachbeschädigungen +++

In der Zeit vom 19.11.2021 auf den 20.11.2021 kam es in der Tiefgarage am Hafnermarkt in Gunzenhausen zu einer Sachbeschädigung in der dortigen Toilettenanlage.

Durch unbekannte Täter wurden in der Damentoilette der Wickeltisch und ein Spiegel beschädigt. In der
Herrentoilette das Urinal und die Toilette mit Klopapier verstopft.

Auch in der Nacht vom 19.11.2021 auf den 20.11.21 kam es noch zu weiteren Sachbeschädigungen. So wurde an einem Restaurant am Hafnermarkt mehrere Zierkürbisse zertreten, ein Blumentopf beschädigt und Kissen der Außenbestuhlung beschmutzt.

Durch Zeugen wurde im Vorfeld eine größere Jugendgruppe mitgeteilt, die im Stadtgebiet randaliert haben soll. Durch eine Streife der PI Gunzenhausen konnte diese Gruppe festgestellt und kontrolliert werden. Es handelte sich um sieben männliche und eine weibliche Heranwachsende im Alter zwischen 21 und 18 Jahren. Ob diese Personen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen stehen ist Teil weiterer
Ermittlungen.

Für weitere Zeugenhinweise im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen wird gebeten die PI Gunzenhausen unter 09831/6788-0 zu verständigen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen