Anzeige

Gunzenhausen: +++ Person randaliert im Wohnhaus +++

In einem Wohnhaus in der Bismarckstraße kam es am Samstagmorgen, 20.11.2021 zu einem Polizeieinsatz. Anwohner hatten eine alkoholisierte und aggressive männliche Person im Treppenhaus mitgeteilt.

Durch eine Streife der PI Gunzenhausen konnte eine 21-jährige männliche Person angetroffen werden. Diese zeigte sich auch gegenüber den eingesetzten Beamten äußerst aggressiv und beleidigte die Beamten mit den Worten „Hurensöhne und Fickt euch“. Weiter wurde vermutlich durch die Person eine Kellertüre in dem Anwesen beschädigt.

Nachdem sich die Person weiter sehr aggressiv zeigte und auch deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand, musste diese gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Gegen die Person wurde ein Verfahren wegen Beleidigung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen