Anzeige

Wörnitz: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Dienstag, 26.07.2022, wurde ein geparkter Kleintransporter durch einen aus der gegenüberliegenden Grundstückausfahrt rückwärts ausparkenden Pkw beschädigt. Hierdurch wurde die Beifahrertür des Kleintransporters beschädigt.

Ebenfalls beschädigt wurde die Hecke des Nachbargrundstücks. Der Eigentümer der Hecke wurde durch den 81-jährigen Fahrzeugführer über den Schaden in Kenntnis gesetzt. Um den entstandenen Sachschaden an dem Kleintransporter kümmerte sich dieser jedoch nicht und entfernte sich von der Unfallstelle.

Der Eigentümer des Kleintransporters konnte von seinem Balkon das Ausparkmanöver des 81-Jährigen beobachten und stellte dann den o. g. Schaden an seinem Fahrzeug fest. Schadenshöhe ca. 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen