Anzeige

Weitere Neuerungen am Ansbacher Wohnmobilstellplatz

Ansbach, 7. Februar 2023 – Für den städtischen Wohnmobilstellplatz gilt ab sofort eine neue Benutzerordnung. Nach den Veränderungen im vergangenen Jahr, als neue Stellplätze und eine neue Zufahrtssituation geschaffen wurde, treten die neuen Regelungen in Kraft. Der angefangene Tag kostet nun 12 Euro, die Abrechnung erfolgt über die App easypark, die in Ansbach auch das sog. Handyparken anbietet. Für Gäste, die kein Zugriff auf die App haben, besteht die Möglichkeit die Kosten in der Tourist Info zu bezahlen.

Neue Beschilderung (Fotografin: Victoria Giralt, Copyright: Stadt Ansbach)

„In diesem Frühjahr sind noch weitere Verbesserungen für den Wohnmobilstellplatz geplant“, freut sich Nadja Wilhelm, Leiterin des Referats für Kultur und Tourismus. „Neben weiteren Stromsäulen wird auch die Entsorgungsanlage modernisiert.“ Darüber hinaus wurde ein Stellplatzwart eingestellt, der nicht nur den Bezahlstatus prüft, sondern auch für Fragen der Gäste zur Verfügung steht.

Quelle: Pressemitteilung, Stadt Ansbach