Anzeige

Weißenburg: +++ Fahrt unter Alkoholeinfluss +++

Weißenburg: Beamte der PI Weißenburg führten am Samstagmorgen, 04.06.2022 eine Verkehrskontrolle in der Gunzenhausener Straße durch. Beim Führer eines Pkw waren eindeutige Anzeichen von Alkoholkonsum gegeben. Dieser Eindruck konnte durch einen freiwilligen Atemalkoholtest bestätigt werden, welcher einen Wert von knapp unter einem Promille ergab. Den 19-jährigen Weißenburger erwartet ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot.

Oberhochstatt: Am Sonntagnachmittag, 05.06.2022 wurde ein 48-jähriger mit seinem PKW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Anhaltung stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von knapp einem Promille. Den Pkw-Fahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein 4-wöchiges Fahrverbot

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg