Anzeige

Weihenzell: +++ Verkehrsunfall aufgrund medizinischer Probleme +++

Ein 57-Jähriger war am Samstag, 10.07.2021 um 12:20 Uhr mit seinem Pkw, Skoda, unterwegs und erlitt medizinische Probleme. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem in einer Hofeinfahrt geparkten Pkw.

Dieser Pkw, Opel, erlitt einen Totalschaden in Höhe von ca. 6.500,- Euro. An dem Fahrzeug des Verunfallten ist ebenfalls erheblicher Sachschaden, ca. 7.000,- Euro, eingetreten. Weiterhin wurde der in der Hofeinfahrt abgestellte Pkw gegen die Hausfassade geschoben und diese wurde beschädigt, ca. 500 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Der 57-Jährige wurde ins Klinikum Ansbach verbracht um dort, aufgrund seiner medizinischen Probleme, behandelt zu werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach