Anzeige

Virtuelle Fotoausstellung zeigt winterliches Ansbach

Ansbach, 9. März 2023 – Im Rahmen des Fotowettbewerbs für die Weihnachtskarte 2022 der Stadt Ansbach wurden zahlreiche Fotos, die das winterliche Ansbach zeigen, eingereicht.

In einer virtuellen Fotoausstellung präsentiert die Stadt Ansbach diese ab sofort auf der städtischen Internetseite. „Mit dieser Ausstellung möchten wir die Arbeit der Fotografen würdigen und auch im digitalen Bereich neue Wege gehen“, freut sich Oberbürgermeister Thomas Deffner in einem Begleitvideo zur Ausstellung und dankt allen, die Bilder für den Wettbewerb eingereicht haben.

Die Fotoausstellung ist unter:

https://www.ansbach.de/Virtuelle-Fotoausstellung/ noch bis zum 5. April 2023 zu sehen. Das Gewinnerbild von Peter Weickert zeigt das eingeschneite Herrieder Tor.

Quelle: Pressemitteilung, Stadt Ansbach