Anzeige

Unterschwaningen: +++ Verkehrsunfall +++

Hoher Sachschaden entstand am gestrigen Montag (05.02.2018) bei einem Verkehrsunfall. Am frühen Nachmittag kam ein 50-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Mann war gegen 13:00 Uhr mit seinem Mittelklassefahrzeug auf der Staatsstraße 2221 in Fahrtrichtung Wassertrüdingen unterwegs. Nach Verlassen des Waldstückes, noch vor der Ortschaft Dennenlohe, wurde er laut eigenen Aussagen von der Sonne so geblendet, dass er die Übersicht über den weiteren Straßenverlauf verlor und im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Strecke abfuhr. Dort prallte das Fahrzeug gegen abgeholzte Bäume und wurde schwer beschädigt. Die Schadenshöhe bewegt sich in einem hohen vierstelligen Bereich. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl