Anzeige

Rothenburg: +++ Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person +++

Am Mittwoch, 30.06.2021, gegen 20.15 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Ansbacher Straße stadteinwärts und wollte an der „Döhler-Kreuzung“ nach links in die Schlachthofstraße einbiegen. Die Ampel zeigte für ihn Grün.

Aus der Gegenrichtung kam zeitgleich ein Pkw der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Auch für ihn zeigte die Ampel Grün. Offensichtlich übersah der Abbieger das gelbe Blinklicht für die Linksabbieger genauso wie den entgegenkommenden Pkw und es kam zum Unfall.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt, die 58-jährige  Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde leichtverletzt.
Sie wurde nach dem Unfall im KH Rothenburg untersucht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg