Anzeige

Rothenburg: +++ Tödlicher Verkehrsunfall in Rothenburg ob der Tauber +++

(388)

Am Mittwochnachmittag 29. März 2023 ereignete sich zwischen Rothenburg ob der Tauber und dem Ortsteil Leuzenbronn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Mann verstarb noch am Unfallort.

Der Seat Ibiza war auf der Leuzenbronner Straße von Rothenburg ob der Tauber kommend in Richtung Leuzenbronn unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 57-jährige Fahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht der Kollision erlitt der Mann schwerste Verletzungen – er verstarb trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Beamte der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber nehmen zur Stunde den Unfall vor Ort auf. Einsatzkräfte der Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber sperren den Bereich um die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme ab.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Foto: vifogra