Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am 08.11.2022 gegen 16:00 Uhr befuhr ein 39-jähriger Rothenburger mit seinem Pkw die Würzburger Straße stadtauswärts, um nach links in die Ernst-Geißendörfer-Straße abzubiegen. Er übersah dabei einen geradeaus stadteinwärts fahrenden Pkw, den eine 24-jährige Rothenburgerin führte. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Pkw.

Der unfallverursachende Pkw war mit weitern zwei Personen besetzt, wobei die hinten sitzende
15-jährige Mitfahrerin leicht verletzt wurde. Die in Richtung stadteinwärts fahrende Rothenburgerin und ihre 21-jährige Mitfahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt. Die drei verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg