Anzeige

Reichenbach: +++ Unfallflucht mit Flurschaden +++

Am Donnerstag, 23.01.2020 gegen 07.40 Uhr, verursachte ein Sattelzug beim Wenden im Feuchtwanger Ortsteil Reichenbach einen Flurschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Außerdem wurde ein Grenzstein verschoben.
An der Unfallstelle konnten Splitter einer Aufbewahrungsbox des Aufliegers festgestellt werden. Ersten Ermittlungen zufolge, müsste der Verursacher Teile an der Unfallstelle aufgehoben haben. Um eine Schadenregulierung kümmerte sich dieser aber nicht.

Hinweise auf einen Lkw mit ausländischem Kennzeichen liegen vor. Durch Nachbarschaftsbefragung konnte in Erfahrung gebracht werden, dass seitlich am Auflieger die Aufschrift T-Trans….. stand.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen