Anzeige

Raitenbuch + Pleinfeld + Ellingen: +++ Verkehrsunfälle +++

Raitenbuch: Freitagnachmittag ereignete sich auf Staatsstraße 2228 zwischen Reuth am Wald und Raitenbuch ein Verkehrsunfall ohne Verletze und Sachschaden in Höhe von ca. 1000, – Euro. Eine Pkw-Führerin wollte einen Lkw überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw, wodurch die jeweiligen Außenspiegel beschädigt wurden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Pleinfeld: Am Samstagabend, 25. November ereignete sich in Pleinfeld ein Verkehrsunfall. Der 19-jährige Verkehrsunfallverursacher fuhr hierbei von einer Seitenstraße mit seinem Pkw in den fließenden Verkehr ein, wobei der die 53-jährige vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin übersah. Infolge des Zusammenstoßes entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden, welcher auf insgesamt 4000.-Euro beziffert wurde. Verletzt wurde niemand.

Ellingen: Am Samstagabend, 25. November 2023 ereignete sich auf der B2 auf Höhe Ellingen ein Verkehrsunfall. Der 43-jährige Verkehrsunfallverursacher befuhr bei einsetzendem Schneefall mit seinem Pkw die B2. Hierbei kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte mit seinem Pkw eine Leitplanke. Der Gesamtsachschaden wurde auf ca. 5500.- Euro beziffert.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg