Anzeige

Ornbau: +++ Mehrere Diebstähle aus Kraftfahrzeugen +++

In der Nacht vom 02.06.22 auf den 03.06.2022 befanden sich unbekannte Täter in Ornbau auf „Diebestour“. Insgesamt wurden neun Pkw von den Tätern angegangen und nach möglichen Diebesgut durchsucht. Auffallend war hierbei, dass sämtliche Fahrzeuge offensichtlich nicht versperrt waren.

Die Fahrzeuge waren zum Teil auf der Straße, als auch in Carports abgestellt. Es entstand ein Entwendungsschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Polizeiinspektion Ansbach übernahm vor Ort die Sachbearbeitung und die Spurensicherung an den Kraftfahrzeugen.

Hinweise zu den Tätern bitte unter der 0981 / 9094 – 121 an die Polizeiinspektion Ansbach.

In diesem Zusammenhang wird gebeten, Fahrzeuge nicht unversperrt abzustellen. Gelegenheit macht Diebe

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach