Anzeige

Buch am Wald: +++ Unfall mit verletzter Person +++

Am Mittwochnachmittag, 17. April 2024 kam eine 66-jährige Dame, die von Hagenau kommend, nach Schönbronn einfuhr, mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand im Ort. Die Dame wurde dabei verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht.

Die Ortsdurchfahrt Schönbronn musste zur Bergung von den Feuerwehren gesperrt werden. Auch befreiten die eingesetzte Feuerwehr die Dame aus dem Pkw. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in
Höhe von ca. 30.000 Euro. Die Hauswand wurde ebenfalls beschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Geslau, Schillingsfürst, Leutershausen, Schönbronn und Buch a. Wald unterstützten die Polizei bei dem Einsatz.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg