Anzeige

Ehingen + Dinkelsbühl: +++ Zwei entwendete Fahrräder – Zeugen gesucht +++

Ehingen: Am Vormittag des 03.06. musste eine Ehingerin feststellen, dass ihr am Vortag in der Scheune abgestelltes Fahrrad von einem unbekannten Täter entwendet wurde. Weder die Scheune, noch das darin befindliche graue Trekkingrad der Marke Hercules waren versperrt.
Anwohner/innen, welche in der Nacht von 02.06. auf 03.06. im Bereich „Am Mühlbach in Ehingen“ verdächtige Wahrnehmung machen konnten, werden gebeten, dies der Polizei Dinkelsbühl (09851/57190) mitzuteilen.

Dinkelsbühl: In der Zeit von 03.06. – 22:30 Uhr, bis 04.06.2022 – 01:30 Uhr, wurde vor dem Gasthaus „Zum Stern“ in Dinkelsbühl ebenfalls ein Fahrrad entwendet. Das braune Hercules-Rad wurde von dem Besitzer mit einem Zahlenschloss an einem Straßenschild vor der Gaststätte angekettet abgestellt. Bei dessen Rückkehr war das Zweirad jedoch nicht mehr aufzufinden.
Auch hier bittet die Polizei Dinkelsbühl um die Mithilfe aufmerksamer Zeugen/innen. Sachdienliche Hinweise werden unter der 09851/57190 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige