Anzeige

Oktober Konzert in Petersaurach

Petersaurach, 26. September 2022 – Die verschiedenen Chöre Petersaurachs feiern ihr alljährliches Oktober Konzert am Samstag, 15. Oktober 2022. Das Event findet in der Heimat in Petersaurach im Schützenheim statt.

Mit dabei sind der Kinderchor, Jugendchor und der gemischte Chor der Concordia Petersaurach. Als CHORestArt singen sie dieses Jahr einen ganzen Liederhaufen, damit für jeden etwas dabei ist. Ganz nach dem Motto Munterbunt & Herbstvergnügt querbeet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist frei. Die Chöre freuen sich sehr über Euer Kommen!

Die Chorjugend besteht aus dem Jugendchor und dem Kinderchor mit den Gospelkids. Sie proben zusammen, veranstalten Konzerte und unternehmen viel. Die Proben finden in Petersaurach im Gemeindehaus statt. Der Jugendchor (ab 8. Klasse bis 27. Lebensjahr) probt immer freitags (außer in den Schulferien) von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr und der Kinderchor (1.-8. Klasse) montags (außer in den Schulferien) von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Hier werden die verschiedensten Titel gesungen: von Musical bis klassische Werke ist alles dabei!

Interesse geweckt? Dann schau gerne mal bei uns auf Instagram @chorjugend.petersaurach vorbei oder informiere dich unter www.chor-petersaurach.de . Dort stehen auch die weiteren Kontaktdaten! Reinschnuppern ist immer gerne gesehen.

Info: Chorjugend Petersaurach e.V.

Anzeige