Anzeige

Nürnberg: +++ Exhibitionist erneut aufgetreten – Zeugenaufruf +++

(1105)

Am Dienstagnachmittag (06.09.2022) trat ein bislang unbekannter Exhibitionist in der Hafenstraße auf. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 15:30 Uhr entdeckte ein Spaziergänger einen Mann, welcher mit heruntergelassener Hose im Gebüsch stand und dort Onanierbewegungen durchführte. Eine Fahndung nach dem Mann verlief negativ.

Beschreibung:

Circa 30-35 Jahre alt, schlank, braune, kurze Haare mit Drei-Tage-Bart. Er trug eine braun-beige, kurze Hose, ein schwarzes T-Shirt, darüber ein graues, kurzärmliges Hemd und dunkle Schuhe.

Nach polizeilichen Erkenntnissen soll es bereits am 04.09.2022 gegen 18:40 Uhr zu einem ähnlich gelagerten Fall gekommen sein. Hierbei dürfte es sich um den gleichen Täter handeln.

Die Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Personen, die Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken