Anzeige

Neustadt + Markt Taschendorf: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Zwei Fälle von Unfallflucht wurden am Dienstag, 03.05.2022 bei der Polizei angezeigt.

Markt Taschendorf: Der erste Fall soll sich bereits am Samstag, 30.04.2022 auf dem Parkplatz einer Gastwirtschaft in Markt Taschendorf zugetragen haben. Hier soll zwischen 11:00 und 13:30 Uhr ein geparkter Pkw der Marke VW im Heckbereich angefahren worden sein, was Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro zur Folge hatte.

Neustadt: Auf den gleichen Betrag beläuft sich der geschätzte Sachschaden an einem Pkw der Marke Opel, derzwischen Montagabend und Dienstagmorgen in der Neustädter Bahnhofstraße geparkt war. Dieser soll
im Bereich der Fahrertür touchiert worden sein.

In beiden Fällen machten sich die Verursacher aus dem Staub ohne Ihren Verständigungspflichten nachzukommen. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch