Anzeige

Neustadt + Emskirchen + Dietersheim: +++ Verkehrsunfälle +++

Herrnneuses: Am Freitag, den 10.03.23 um 09:00 Uhr, fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw von Schellert kommend in Fahrtrichtung Rennhofen. In Herrnneuses übersah sie ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeuggespann und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 6000.- Euro. Glücklicherweise blieb die Kraftfahrzeuglenkerin unverletzt.

Emskirchen: Am Freitag, den 10.03.23, um 09.45 Uhr, befuhr ein 68-Jähriger mit seinem Pkw die Straße „Ziegelhüttenweg“ in westliche Richtung. An der Einmündung zur „Franz-Schubert-Straße“ missachtete er die Vorfahrt einer 27-jährigen Pkw-Lenkerin, weshalb es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß der Pkws kam. Durch den Verkehrsunfall entstand an beiden Kraftfahrzeugen ein geschätzter Gesamtschaden von 7000.- Euro. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt.

Dietersheim; Am Freitag, den 10.03.23, um 12:30 Uhr, fuhr eine 66-Jährige mit ihrem Pkw von Unterroßbach nach Dietersheim. Zeitgleich fuhr ein 51-Jähriger ebenfalls mit seinem Pkw von Dietersheim in Richtung Beerbach. Im Kreuzungsbereich der „Beerbacher Straße“ und „Am Eichenhain“ übersah sie den Vorfahrtberechtigten, weshalb es zum Zusammenstoß beider Pkws kam. An beiden Pkws entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 6500.- Euro. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch