Anzeige

Heilsbronn: +++ Schlägerei am Bahnhofsparkplatz +++

Vor dem Bahnhof Heilsbronn ist es am 11. März 2023 kurz vor Mitternacht zu einer Schlägerei unter zwei Gruppen von Männern gekommen.

Anlass der Auseinandersetzung war die Fahrweise eines der Männer, welche die andere Gruppe bewogen hat, ihn darauf anzusprechen. Dieses Gespräch führte im Ergebnis zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter den Männern. Hierdurch wurden drei Personen durch Schläge und den Wurf eines Glasgegenstandes leicht verletzt.

Ein 28-jähriger Mann erlitt eine Platzwunde hinter dem Ohr, ein 26-jähriger und ein 29-jähriger Mann erlitten leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Die drei Geschädigten wurden zur weiteren Versorgung in das Klinikum Ansbach verbracht. Zu dem Vorfall konnte bislang ein 19-Tatverdächtiger ermittelt werden. Weitere Ermittlungen über den Tatablauf / die Tatbeteiligung der jeweiligen Personen werden noch geführt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige