Anzeige

Neuendettelsau: +++ Unfallflucht – Zeugen gesucht +++

Am Dienstagmorgen, 05.10.2021 fuhr eine 32-jährige Lenkerin eines PKW einen Fußgänger an und flüchtete mit ihrem Wagen. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Gegen 07:00 Uhr war die 32-Jährige mit ihrem Audi A4 auf der Kreisstraße AN 19 von Neuendettelsau nach Altendettelsau unterwegs. Ihren Wahrnehmungen nach, hatte sie einen dunkel gekleideten Mann, der am rechten Fahrbahnrand lief, mit ihrem Wagen erfasst.

Ohne sich um Weiteres zu kümmern, fuhr die Frau zu ihrem Wohnort in Altendettelsau. Von dort verständigte sie die Polizei.

Eine groß angelegte Absuche unter der Beteiligung von Polizei, Personensuchhunden, den Feuerwehren aus Neuendettelsau und Ansbach sowie der Absuche des Streckenabschnitts mit Drohnen verlief ergebnislos.

Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet daher Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben bzw. den
verunfallten Fußgänger, sich telefonisch bei einer Polizeidienststelle  (09872-97170 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige