Anzeige

Neuendettelsau: +++ Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen +++

Ein bislang Unbekannter hat am Montag, 08.11.2021 gegen 06:40 Uhr, auf der Bundesautobahn A 6, kurz vor der Anschlussstelle „Neuendettelsau“ in Fahrtrichtung Heilbronn, mit seinem Kleintransporter einen vorausfahrenden Lkw überholt, den ein 43-Jähriger aus dem Raum Nürnberg steuerte.

Beim Ausscheren stieß er mit der Front des Lieferwagens ins Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs. Dabei verursachte er rund 1.200 Euro Sachschaden, wie die Polizei schätzt. Da sich der Unfallverursacher anschließend unerkannt aus dem Staub machte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder die Ordnungshüter zu verständigen, ermitteln diese jetzt wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und suchen mögliche Zeugen des Hergangs.

Diese sollen sich unter der Rufnummer (0981) 9094-430 bei der Verkehrspolizei Ansbach melden. Ebenso werden unter dieser Nummer Hinweise auf den Flüchtigen und sein Fahrzeug entgegen genommen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach