Anzeige

Neuendettelsau + Schlauersbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Neuendettelsau: Am Heiligabend 2022 gegen 16.15 Uhr wollte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer von der Staatsstraße 2410 nach links auf die Autobahn abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 73-Jährigen und kollidierte mit deren Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurden der 21-jährige Unfallverursacher, seine 20-jährige Beifahrerin sowie die 73-Jährige jeweils leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 25.000,- Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Schlauersbach: Am Samstagabend, 24.12.2022 gegen 22.00 Uhr fuhr eine 66-jährige Frau mit ihrem Pkw von Schlauersbach auf die Kreisstraße 14 in Richtung Neuendettelsau ein. Beim Einfahren übersah sie einen dort fahrenden, bevorrechtigten 62-jährigen Pkw-Fahrer. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Pkw dann zusammen. Während die Fahrzeuginsassen allesamt unverletzt blieben, wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 12.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn