Anzeige

Neuendettelsau: +++ Beleidigung mit vermutlich sexuellem Hintergrund +++

Bereits  Freitag, 12.07.2019 wurde eine 37-jährige Frau in Neuendettelsau von einem unbekannten Mann angegangen. Die Bewohnerin einer betreuenden Einrichtung war zwischen 07:50 Uhr und 08:00 Uhr in der Nordstraße auf dem Weg in die Werkstatt für Menschen mit Behinderung in der Altendettelsauer Straße. Noch in der Nordstraße sei ihr der Mann entgegen gekommen, habe sie angegrinst und mit der Hand in Richtung ihres Schritts gegriffen. Zu einer Berührung sei es nicht gekommen. Anschießend sei der Mann davongerannt.
Beschreibung des Mannes: Etwa 30 Jahre alt, 180 cm groß, blasses bis rötliches Gesicht, trug ein Kleidungsstück mit weißer Kapuze die er aufgezogen hatte und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet um Hinweise unter Tel.: 09872/9717-0.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn