Anzeige

Neuendettelsau: +++ Bei Verkehrsunfall verletzt und hohen Schaden verursacht +++

Am Montagnachmittag, 02.08.2021 verursachte der Lenker eines Lieferwagens einen Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Weshalb der Mann auf die Gegenfahrbahn gefahren war, bleibt unklar.

Gegen 14:00 Uhr befuhr ein 24-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz Sprinter die Reuther Straße in Richtung des Edeka Supermarktes. Auf Höhe des Friedhofes geriet der Mann mit seinem Sprinter auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem VW Golf einer 61-Jährigen zusammen.

Bei der Kollision verletzte sich die Frau leicht und wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden i. H. von ca. 19.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Weshalb der 24-Jährige auf die Gegenfahrbahn geriet, konnte auch bei der Unfallaufnahme durch Beamte der PI Heilsbronn nicht geklärt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn