Anzeige

Anzeige

Wicklesgreuth: +++ Unter Drogeneinfluss gefahren – Weiterfahrt unterbunden +++

Am Dienstagmorgen, 03.08.2021 wurde ein 60-jähriger Lenker eines PKW einer Kontrolle unterzogen. Der Mann stand unter dem Einfluss von Cannabis.

Gegen 02:50 Uhr stellten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn einen 60-Jährigen fest, der mit seinem Mercedes in Wicklesgreuth unterwegs war. In der Ansbacher Straße wurde Fahrer des PKW angehalten und überprüft.

Hierbei kam der Verdacht auf, dass der 60-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, weshalb zur Sicherung des Verfahrens im Krankenhaus eine
Blutentnahme durchgeführt wurde. Das Ergebnis der Blutuntersuchung wird die nächsten Tage erwartet.
Die Weiterfahrt des 60-Jährigen mit seinem PKW wurde unterbunden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn