Anzeige

Markt Nordheim + Uffenheim: +++ Verkehrsunfälle +++

Markt Nordheim: Am 04.03.2023, gegen 16:00 Uhr befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2256 von Ulsenheim in Richtung Uffenheim. Als er zum Überholen eines Traktors mit landwirtschaftlichem Anhänger ansetzte, übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 39-Jährigen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß bei dem beide Fahrzeuge erheblich im Frontbereich beschädigt wurden. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 20 000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Uffenheim:  Am 04.03.2023, gegen 14:15 Uhr befuhr eine 60-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2419 von Langensteinach in Richtung Reichardsroth. Als sie den Pkw einer 21-Jährigen überholte, scherte diese ebenfalls zum Überholvorgang aus. Beide Fahrzeuge touchierten sich in der Folge seitlich, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10 000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim