Anzeige

Lehrberg: +++ Pkw kommt von der Fahrbahn ab +++

Am Montag, 18. März 2024, kurz vor 18:00 Uhr, fuhr eine 18-Jährige mit einem PKW Opel Corsa auf der Ortsverbindungsstraße von Kettenhöfstetten in Richtung Gödersklingen.

Aus Unachtsamkeit geriet die 18-Jährige nach rechts ins Bankett, übersteuerte anschließend und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo sie noch mehrere dünne Bäume beschädigte, bevor der Pkw neben der Fahrbahn in einem angrenzenden Waldstück zum Stehen kam.

Bei dem Unfall erlitt die 18-Jährige leichte Verletzungen, sie wurde mit einer Schulterprellung ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Ihr Pkw, der nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, wurde an der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 4000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach