Anzeige

Joris‘ Signal-Wirkung: Songwriter erzählt auf RTL von dem Erlebten in Ansbach

Ansbach, 27. April 2021 – Der 24. Juli 2016 war ein herrlicher Tag – bis zum Anschlag. Viele von uns erinnern sich noch an den Ansbach Open-Tag. Damals stand der Singer-Songwriter Joris auf der Bühne in der Reitbahn kurz bevor es passierte. Seit dem feiert er an diesem Datum seinen zweiten Geburtstag.

Bei „Sing meinen Song“ hat Joris über das „wohl schlimmstes Erlebnis seines Lebens“ gesprochen und so die anderen Künstler sprachlos gemacht.

Das Erlebte hat Joris im Jahr 2018 mit seinem Song „Signal“ verarbeitet, auch um zu zeigen, dass es das „Hier und Jetzt“ ist, was zählt.

Einen Live-Mitschnitt von besagtem Abend gibt es hier, den ganzen Bericht plus Video hier: https://www.rtl.de/cms/sing-meinen-song-2021-joris-erzaehlt-von-dem-wohl-schlimmsten-erlebnis-seines-lebens-4747362.html