Anzeige

Hilsbach: +++ Verkehrsunfall +++

Am 16. März 2024 befuhr gegen 12:05 Uhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Stegbruck in Richtung Hilsbach. Etwa 100 Meter vor Hilsbach kam der Mann ohne Fremdeinwirkung in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kam in dem wasserführenden „Breitenauer Graben“ mit der Fahrzeugfront zum Stehen.

Aufgrund der Erstmeldung eines verunfallten Pkw in einem Gewässer wurden mehrere Feuerwehren sowie die Wasserwacht alarmiert und befanden sich im Einsatz. Anhand der Unfallsituation konnte jedoch bezüglich der Gefahrensituation schnell Entwarnung gegeben werden. Der Fahrer sowie seine beiden im Fahrzeug befindlichen Kinder im Alter von zehn und 12 Jahren wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 10.000,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen