Anzeige

Herrieden: +++ Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten +++

Am Dienstag, 02.07.2019, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 1066 Neunstetten Richtung Aurach ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Die Pkw-Fahrerin wollte die Staatsstraße von Hilsbach kommend in Richtung Eyerlohe überqueren, als der Motorradfahrer die Staatsstraße in Richtung Aurach befuhr. Die Pkw-Fahrerin ließ noch ein Fahrzeug, welches Richtung Aurach unterwegs war, passieren, bevor sie die Staatsstraße querte. Dort stieß sie mit dem Kradfahrer zusammen, der frontal gegen die rechte Fahrzeugseite fuhr. Durch den Aufprall kam der Pkw auf der Fahrerseite zum Liegen.
Der Fahrer des Motorrades wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht; die Fahrerin des Pkw wurde mit einem Krankenwagen in eine nahegelegene Klinik eingeliefert. Aufgrund der Verletzungen wurde ein Gutachter hinzugezogen und die Fahrzeuge sichergestellt. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt ca. 18.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen