Anzeige

Herrieden: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Dienstag, 08.06.2021 gegen 16.45 Uhr, wollte ein 69-jähriger Pkw-Fahrer mit Anhänger bei Starkregen von Hilsbach kommend in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße 1066 einfahren. Hierbei übersah er eine 82-jährige Pkw-Fahrerin, welche von Aurach kommend in Richtung Neunstetten fuhr. Der Gesamtschaden wird auf ca. 16.000 Euro geschätzt.

Am 08.06.21, gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer die St 2249 von Burgoberbach kommend in Richtung Rauenzell. Trotz Starkregens befuhr er die abschüssige und kurvenreiche Strecke offensichtlich nicht mit angepasster Geschwindigkeit, weshalb er ins Schlingern kam und letztlich einen entgegenkommenden 30-jährigen Pkw-Fahrer mit Anhänger touchierte. Gesamtschaden ca. 9000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen