Anzeige

Herrieden + Feuchtwangen: +++ Fahrten unter Alkoholeinfluss +++

Herrieden: Am 28.01.2023, gegen 11:25 Uhr, wurde ein 49-jähriger Pkw-Fahrer in Herrieden, Münchener Straße, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein auf der Polizeidienststelle durchgeführter, beweissicherer Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,66 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.
Ladendiebstahl im Baumarkt

Feuchtwangen: Am 29.01.2023, um 00:38 Uhr, wurde ein 27-jähriger Pkw-Fahrer in Feuchtwangen, Sankt Ulrichsberg, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Feuchtwangen: Am 29.01.2023, gegen 03:10 Uhr, meldete sich ein 20-jähriger Pkw-Fahrer bei der Einsatzzentrale Mittelfranken und teilte mit, dass er am Kreisverkehr Richtung Dürrwangen eine Straßenlaterne beschädigt habe. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,66 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. An der Straßenlaterne entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen