Anzeige

Haundorf + Brand: +++ Frontalzusammenstoß gerade noch verhindert +++

Am Donnerstag, 06. April 2023 befuhr ein 72-jähriger Nürnberger gegen 16:45 Uhr die Bundesstraße 466 in Fahrtrichtung Nürnberg. Kurz vor der Ortschaft Brand kam ihm ein schwarzer Pkw auf seiner Fahrspur entgegen. Dieser war gerade dabei ein anderes Fahrzeug zu überholen.

Nur durch ein sofortiges Ausweichen nach rechts in das Bankett konnte ein schwerer Verkehrsunfall verhindert werden. Bei dem Ausweichmanöver wurde der Pkw des Mannes leicht beschädigt. Der schwarze Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Gunzenhausen fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Insbesondere der Lenker des überholten Fahrzeuges wird gebeten sich bei der PI Gunzenhausen unter der 09831-67880 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen